In diesem Kurs werden Sie nicht nur wichtige Alltagssituationen üben, um sich im Reiseland sprachlich zurechtzufinden, sondern auch viel über Bräuche und Traditionen erfahren. So können Sie eine schöne Reise noch besser genießen! Für Interessierte ohne Vorkenntnisse.
Termine: Samstag, 15.03, 22.03, 29.03, 05.04. jeweils 9:30-11:45 Uhr, August-Ruf-Bildungszentrum, Bienlestr. 19 (Treffpunkt am Haupteingang)
Anmeldung und Informationen: VHS Ettenheim, vhs-ettenheim@lahr.de oder 07822/7893503
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.