Messe Drive

17. März 2024
12:00 - 17:00 Uhr
Ettenheim, Ettenheim

Ettenheim (sdk) Die Mobilmesse Drive von Unternehmen Ettenheim bewegt am Sonntag, 17. März, von 12 bis 18 Uhr sowohl die Innenstadt als auch die Gewerbegebiete Radackern und DYNA5 sowie das Altdorfer Industriegebiet. Es locken rund 56 Messestände und jede Menge Bewirtungsstände nach Ettenheim und Altdorf. Zusätzlich laden die Einzelhändler von 13 bis 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Viele tolle Aktionen seien geplant, betonten die neue Geschäftsstellenleiterin von Unternehmen Ettenheim, Viktoria Wetzel, Norbert Schneider und Wirtschaftsförderer Wolfgang Spengler.

Tolle Gemeinschaftsaktion

Es wird wohl die bisher größte Auflage der Drive sein. Die Ausweitung der Mobilmesse Drive auf vier Gebiete sei eine tolle Gemeinschaftsaktion von Unternehmen Ettenheim und der Stadt, betonte Schneider und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und der Verwaltung.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.