Mit Rhythm & Blues und Pub-Rock britischer Prägung lässt die Lahrer Band bei ihren Konzerten den vielzitierten Funken auf das Publikum überspringen. Harry Braun (vocals, bluesharp), Stefan Maier (guitar), Roland Fehrenbach (bass) und Fabian Meier (drums) haben klassische Bluesnummern ebenso im Repertoire wie Rhythm’n’Blues-, Rock’n’Roll- und Blues-Rock-Klassiker, welche die Band auf ihre eigene Art interpretiert.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.