Der Künstlerkreis ARTist lädt in diesem Sommer wieder alle Interessierten zu rund eineinhalbstündigen öffentlichen Führungen durch die neugestaltete Freiluft-Galerie des Philo‘2024 ein. Dabei steht die Umsetzung der 32 Werke zu den einzelnen Zitaten im
Mittelpunkt. Es gibt aber auch Informatives zur Malerei und Technik der Exponate und den 27 an der Ausstellung beteiligten Künstlerinnen und Künstlern. Die Führungen beginnen jeweils um 16 Uhr. Treffpunkt ist auf der Wolfslache in Gengenbach (hinter Klinik Kinzigtal). Die Teilnahme ist kostenfrei.
Termine:
Donnerstag, 08. August mit Ursula Maurer
Mittwoch, 21. August mit Claudia Lehmann
Dienstag, 03. September mit Ursula Maurer
Dienstag, 17. September mit Renate Mattis
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.