Kappel-Grafenhausen Die Hexen aus Grafenhausen freuen sich auf einen tollen Endspurt der Fasnachtskampagne.
Großes Highlight ist der Umzug am Fasentzischdig, 13. Februar, in Grafenhausen. Um 13.31 Uhr beginnt der Umzug, der mit vielen befreundeten Zünften, Musikgruppen, Wagengruppen und Vereinen der Höhepunkt der Kampagne in Grafenhausen wird. Im Anschluss freut sich die Zunft, wenn im Zelt und der Halle kräftig gefeiert wird. Nach Einbruch der Dunkelheit heißt es Abschied nehmen. Mit der Hexenverbrennung gegen 19.31 Uhr beendet die Hexenzunft die Saison. Doch der Abend ist damit noch nicht ganz zu Ende – in der Halle darf weiter gefeiert werden.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.