Nach drei Jahren kann es endlich wieder stattfinden: "Weihnachten mit Familie Dilles und Freunden" am Mittwoch, den 21. Dezember um 19.00 Uhr in der beheizten St Joh. Nepomuk Kirche in Kehl.
Es ist bereits Tradition von Familie Dilles, kurz vor Heilig Abend, den Zauber von Weihnachten mit Musik, Geschichten und Poesie zum klingen zu bringen. "Wie wohltuend, dass auf das übliche Christmasgedudel verzichtet wurde" - so das Fazit einer Rezension.
Es sind alle eingeladen, die eine kleine Auszeit in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit suchen und wieder den tiefen Sinn und die Seele von Weihnachten erfahren und fühlen wollen.
Mit Ruth und Andreas Dilles, Lea Balzar, Antonia Dirksen, Silke Kreutzer-Bréhier, Esther König-Leblond und Herbert Leidenheimer
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.