Veranstaltungen - Neuried

  • 19. Januar 2020 um 18:00
  • Europäisches Forum am Rhein
  • Neuried

MarlenePiaf - Das Leben zweier Diven

Immer gejagt und beobachtet von der Öffentlichkeit, oft zerstörerisch gegen sich selber, besaßen beide einen unbändigen Willen zum Erfolg. Auf dem Olymp des Show-Business angekommen, waren sie zerrissen zwischen der Kraft, alles zu geben, und der Hilflosigkeit, ein Bild aufrechtzuerhalten, das zu zersplittern drohte. Am Ende ihres Lebens fielen sie mehr und mehr in eine psychische Hölle aus Einsamkeit und Sucht. BAAL novo zeigt ein bitterschönes Theatervergnügen voll schwebender Leichtigkeit,...

  • 26. Januar 2020 um 16:00
  • Europäisches Forum am Rhein
  • Neuried

Ein König zu viel

Gastspiel - Die Badische Landesbühne War ja klar, dass keiner für den anderen Platz machen wollte. So sind König Karl und König Fritz eben mit ihren Heißluftballons zusammengerasselt und ins Meer gestürzt. Nur gut, dass sich die beiden auf eine einsame kleine Insel retten konnten. Aber eine kleine Insel mit zwei Königen? Wer gibt da den Untertan, damit der andere vernünftig regieren kann? Wettkämpfe in den Königsdisziplinen Schnick Schnack Schnuck, Scheingefecht und Sängerkrieg können...

2 Bilder
  • 1. Februar 2020 um 19:00
  • Landgasthaus Adler Dundenheim
  • Neuried

Peter Rusmich, Gitarre, 19 Uhr, Country im Adler Dundenheim

Peter Rusmich spielt einen ganzen Abend lang Country-Musik. Er begleitet seinen Gesang mit der Akustik-Gitarre, Mandoline und Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen. Lagerfeuerstimmung ist garantiert. Eintritt frei, der Hut geht herum. www.PeterRusmich.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.