Grillabend am Minigolfplatz mit Peter Rusmich

17. August 2017
18:00 Uhr
Boerscherplatz 3, 77797 Ohlsbach
  • hochgeladen von R F

Peter Rusmich interpretiert bekannte Lieder, aber auch seltener gehörte Schätze aus der
Rock-, Folk-, Pop- und Country-Musik. Er begleitet seinen Gesang mit den akustischen Instrumenten Gitarre, Mandoline und Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen. Lagerfeuerstimmung ist garantiert.
Peter Rusmich ist seit vielen Jahren gefragter Stimmungs- und Tanzmusiker mit Akkordeon und Keyboard an Fastnacht, Geburtstagen und Oktoberfesten, wobei er ohne abgespeicherte Midifiles, also noch eigenhändig spielt, was in diesem Genre inzwischen selten ist. Dabei sind natürlich eher die gefragten Hits im Programm.Schon in seiner Jugend kam er zur Gitarre, die er jedoch nur zum Hausgebrauch und in kleinerem Kreis spielte. Seit 8 Jahren ist er damit mit einem umfangreichen Repertoire, das seinem eigenen Geschmack entspricht, auf der Bühne in Musikkneipen und Biergärten der Ortenau.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.