Biergarten-Kino mit dem Roadmovie "25 km/h"

12. Juli 2019
21:00 Uhr
Kanzleiplatz, Zell a. H.

Der Zeller Kanzleiplatz wird beim Biergarten-Kino, wie der Name schon sagt, in einen Biergarten verwandelt. Und wie es in vielen öffentlichen Biergärten üblich ist bringen die Gäste ihre Brotzeit selbst mit. Mit Picknick-Korb, leckeren Speisen und Getränke ausgestattet setzen sich die Besucher in Zells größten Biergarten und genießen das Open Air-Kino in vollen Zügen. Bei einbrechender Dunkelheit – ab ca. 21:30 Uhr – präsentiert Curt Prinzbach vom Haslacher Kino Rio-Scala den Kino-Hit „25 km/h“. In den Hauptrollen Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Im Film sind die beiden Schauspieler Brüder uns stehen sich – bei der Beerdigung ihres Vaters – nach Jahrzehnten das erste Mal wieder gegenüber. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten raufen sich die Herren zusammen und machen sich auf die Reise ihres Lebens. Die haben sie in ihrer Jugend geplant – vor über 30 Jahren. Los geht’s mit zwei knatternden Mofas vom Schwarzwald bis an die Ostsee.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen