Für alle Ortenauten und alle Anderen...

...ich gebe zu es ist kein Schnappschuss. Es wurde im Photoshop etc. geschraubt und gemacht. Nicht perfekt, aber momentan mein Lieblingsbild aus dem vorderen Kinzigtal. Viele Tausende fahren täglich daran vorbei, die wenigsten sehen das Idyll. Ich wünsche allen die Fähigkeit mit offenen Augen und Sinnen das Leben zu erleben. Nicht nur zu Zeiten von Corona. BLEIBEN SIE GESUND und RÜCKSICHTSVOLL. | Foto: Achim Wenzl
  • ...ich gebe zu es ist kein Schnappschuss. Es wurde im Photoshop etc. geschraubt und gemacht. Nicht perfekt, aber momentan mein Lieblingsbild aus dem vorderen Kinzigtal. Viele Tausende fahren täglich daran vorbei, die wenigsten sehen das Idyll. Ich wünsche allen die Fähigkeit mit offenen Augen und Sinnen das Leben zu erleben. Nicht nur zu Zeiten von Corona. BLEIBEN SIE GESUND und RÜCKSICHTSVOLL.
  • Foto: Achim Wenzl
  • hochgeladen von ACHIM WENZL

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.