KICKBOXING: Achertäler siegt
Maximilian Graf ist Europameister

Ottenhöfen (w/st). Der für das WeDo-Kickboxing Ottenhöfen-Team trainierende und kämpfende Maximilian Graf ist neuer Profi-K1-Europameister der WFMC im Kickboxing. Er besiegte vor 4.000 begeisterten Zuschauern in der ausverkauften Kolbenschmidt-Arena in Heilbronn Bledion Pireva aus Kosovo einstimmig nach Punkten. Bereits in der zweiten Runde übernahm Graf die Offensive, so dass Pireva bereits nach einer Schlagserie von Graf bis acht angezählt wurde. Er kam wieder auf die Beine und lieferte sich in den weiteren Runden einen technisch sauberen und harten Kampf. Graf überzeugte aber in den restlichen Runden mit einer perfekten Taktik und Ringarbeit. Das überzeugte die Ringrichter so, dass ihm der Sieg mit 3:0-Richterstimmen einstimmig zugesprochen wurde. Somit ist das nun, nach dem deutschen Meistertitel 2017, sein bisher größter Erfolg. Maximilian Graf, der 2003 mit dem Kickboxing begann, ist hauptberuflich als Polizeikommissar tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen