FrauenGesundheitsTage e. V.
Mit neuem Vorstand geht es weiter
Offenburg (st) Nach den sehr erfolgreichen FrauenGesundheitsTagen 2025 wurde am Freitag, 5. Dezember, ein neuer Vorstand in der Mitgliederversammlung des FrauenGesundheitsTage e. V. gewählt, nachdem der alte Vorstand seinen Bericht vorgelegt hatte und entlastet worden war. Die Vereinsmitglieder bedankten sich laut einer Pressemitteilung ausdrücklich für das große Engagement bei der Vorsitzenden Anke Precht, der zweiten Vorsitzenden Katrin Bamberg, der Schatzmeisterin Karin Alge und der...







