Primärschlammpumpwerk

Beiträge zum Thema Primärschlammpumpwerk

Lokales

AZV Hausach-Hornberg
Neues Primärschlammpumpwerk in Betrieb genommen

Hausach (st) Wo früher ein dunkler, enger Schacht die Arbeit erschwerte, steht heute ein moderner Technikraum. Der Abwasserzweckverband (AZV) Hausach-Hornberg hat gemeinsam mit der Holinger Ingenieure GmbH das neue Primärschlammpumpwerk erfolgreich in Betrieb genommen und damit einen wichtigen Meilenstein für die Zukunft der interkommunalen Abwasserbehandlung gesetzt, so eine Presseinformation. Der alte, nur 3×3 Meter große Schacht galt seit Jahren als schwer zugänglich und bot kaum Platz für...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.