Rock, Pop & Jazz

  • 24. Oktober 2020 um 20:30
  • Cafe Bar Fantasy
  • Ortenberg

Wolfgang Biehler

Denkt daran rechtzeitig zu reservieren!!! Wolfgang Biehler unplugged Acoustic-cover Wolfgang Biehler ist ein Musiker aus Oberkirch. Bühnenerfahrung sammelte er durch verschiedene Bands in denen er als Sänger agierte. Begonnen hat alles im zarten Alter von 14. Seit dort war ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellbar. Als Sänger war er in verschiedenen Bands engagiert, zuletzt in der Freiburger Band „Funtastic“, bei der er 11 Jahre im Raum Südbaden unterwegs war. Parallel zur Band...

2 Bilder
  • 24. Oktober 2020 um 21:00
  • Durbacher Hof
  • Offenburg

Sammy & Susanne

Sammy & Susanne das sind Gustl Kircher und Susanne Stulz,beide aus verschiedenen Formationen der Ortenau bekannt. Susanne überzeugt mit ihrer Stimme und Gitarre, Gustl am Keybord,Akkordeon. Ihr Repertoire umfasst die neueren Lieder wie auch die etwas älteren Stücke aus Rock und Pop. Freut Euch auf einen unterhaltsamen Abend mit Musik die jeder kennt

  • 28. Oktober 2020 um 20:00
  • Weingut Börsig
  • Oberkirch

Wolfgang Biehler im Weingut Börsig

Wolfgang Biehler unplugged Acoustic-cover Wolfgang Biehler ist ein Musiker aus Oberkirch. Bühnenerfahrung sammelte er durch verschiedene Bands in denen er als Sänger agierte. Begonnen hat alles im zarten Alter von 14. Seit dort war ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellbar. Als Sänger war er in verschiedenen Bands engagiert, zuletzt in der Freiburger Band „Funtastic“, bei der er 11 Jahre im Raum Südbaden unterwegs war. Seit 2015 bildet er mit Frank Näger das Acoustic-Power Rock Duo:...

  • 31. Oktober 2020 um 20:30
  • Cafe Bar Fantasy
  • Ortenberg

Black tar Rivers

Black Tar Rivers Die vier Musiker machen wieder Stadion im fantasy,im Gepäck haben sie Lieder,die irische und britische Folkelemente miteinander verbinden.Kaum eine andere Musikrichtung schafft es,von melancholischen Melodien fast übergangslos zu mitreißenden Rythmen zu wechseln. Die vier Musiker orientieren sich an Bands wie den Levellers, den Waterboys oder der Oysterband, die Rock mit traditionellen irischen und britischen Folkklängen verbinden. Dabei setzen sie auf eingängige...

2 Bilder
  • 31. Oktober 2020 um 21:00
  • Durbacher Hof
  • Offenburg

Dean Grace

Bitte rechtzeitig resevieren,da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben !!! Dean Grace Ein aus dem Commonwealth stammender und in der Ortenau gestrandeter Musikbesessener. Auch wenn sie den gleichen Vornamen tragen, so frönt dieser Dean stimmgewaltig der Rockmusik. Mit seiner ausdruckstarken,authentischen Stimme und seinem druckvollen Gitarrenspiel erinnert er an den Stil der Kings of Leon.

  • 11. November 2020 um 20:00
  • Frei (Steinkellerhaus)
  • Gengenbach

FreiKULTUR mit Peter Rusmich, Gitarre. 20 Uhr. Frei Gengenbach

FreiKULTUR mit Peter Rusmich, Gitarre, 20:00 Uhr im Innenhof. Peter Rusmich interpretiert bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus 60 Jahren Folk-, Rock-, Pop- und Country-Musik. Er begleitet seinen Gesang mit der Akustik-Gitarre, Mandoline und Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen. www.PeterRusmich.de Eintritt frei, der Hut geht herum.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.