Was sind die Ursachen von Demenz? Welche Symptome hat die Erkrankung? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Über diese Fragen klärt Prof. Dr. Schmidtke beim Vortrag „Medizinische Ursachen der Demenz“ am Donnerstag, 11. Mai, ab 18 Uhr im Konferenzraum der Stadthalle auf. Organisiert wird die Veranstaltung von der Demenzagentur Kehl.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Um vorherige Anmeldung beim Pflegestützpunkt per Email an psp-ortenaukreis@stadt-kehl.de oder telefonisch unter 07851 88-2412 wird gebeten.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.