Veranstaltungen - Kehl

2 Bilder
  • 10. Dezember 2021 um 19:30
  • Orangerie Kehl
  • Kehl

CALA LACHT mit DAVE DAVIS am 10.12.2021 in der Orangerie

„Ruhig, Brauner!“ Kabarett im Calamus-Areal in Kehl Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als Liveshow getarntes Soforthilfepaket pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen zu „Ruhig, Brauner!“ am Freitag, 10.12.2021, um 19:30 Uhr in Julia‘s Orangerie des Calamus-Areals in Kehl. Wir Menschen verstehen uns als die letzte Sprosse der Evolutionsleiter; das Leben könnte doch so einfach sein, wären da bloooß nicht all die anderen. Hinzu drängen...

  • 17. Dezember 2021 um 16:00
  • Bürgersaal Auenheim
  • Kehl

Kleiner Weihnachtsmann ganz groß

Ein Kindertheaterstück für Kinder ab 3 Jahren und für die ganze Familie „Immer ist der kleine Weihnachtsmann der Erste, der die Geschenke eingepackt hat. Aber dann ist es jedes Mal dasselbe: Der Oberweihnachtsmann im Dorf der Weihnachtsmänner sagt, er darf nicht mit, weil er zu klein ist. Doch eines Tages macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung…“ Die Tiere wünschen sich auch einen Weihnachtsmann, richtig sauer sind sie, dass sie nie Geschenke bekommen. Da weiß der kleine Weihnachtsmann,...

  • 17. Dezember 2021 um 19:30
  • Bürgersaal Auenheim
  • Kehl

Nimm dir Zeit für Wunder

Besinnliches zu Weihnachten Weihnachten – Zeit der Liebe, des Gebens, der Besinnung Wir entführen Euch in eine Welt der Ruhe und des Ankommens vor dem heiligen Fest. Der Alltag wird hinter sich gelassen und wir besinnen uns auf das Wesentliche, auf den Sinn von Weihnachten. Wir singen zusammen traditionelle Weihnachtslieder, lauschen Weihnachtsgeschichten und Gedichten und lassen unsere Seele aufblühen bei musikalischer Begleitung mit Klavier und Flöte. Mit diesem Programm möchten wir eine Oase...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.