Mal hymnenhaft, mal ganz intim: Drittes Sparkassenkonzert im Parktheater Lahr

Der Freiburger Sänger Rainer Lenz | Foto: Felix Groteloh
  • Der Freiburger Sänger Rainer Lenz
  • Foto: Felix Groteloh
  • hochgeladen von DER GULLER Termine

Rainer Lenz & Die Allstar Band der Städtischen Musikschule Lahr spielen beim dritten Sparkassenkonzert am Samstag, 23. November 2024, ab 20 Uhr im Lahrer Parktheater Musik von Elton John, Falco und Udo Lindenberg – und haben weitere musikalische Überraschungen im Programm.

Die 15 Musikerinnen und Musiker verbindet ihre pädagogische Wirkungsstätte als Lehrkräfte: die Städtische Musikschule Lahr. Der Freiburger Sänger Rainer Lenz ist schon oft in Lahr aufgetreten und wird beim Sparkassenkonzert neben der Band von einem Streicher- und Bläserensemble unterstützt. Spannende Arrangements, mal hymnenhaft, mal ganz intim: Die professionellen Musikerinnen und Musiker stehen für hohe Qualität und beste Unterhaltung

Bei der Reihe „Sparkassenkonzerte“ kooperiert die Städtische Musikschule Lahr mit der Sparkasse Offenburg/Ortenau. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden sind zugunsten des Freundeskreises der Musikschule Lahr e.V. möglich.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.