The Music of Queen - Stadtpark Open-Air

Live-Tribute-Show mit den größten Hits der britischen Kultband

Viel zu früh ist der Ausnahmekünstler Freddie Mercury verstorben. Nur 45 Jahre wurde der Frontman der Kultband Queen alt. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Hits von Queen jedoch sind unsterblich und begeistern nach wie vor Jung und Alt – unteranderem durch die Verarbeitung diverser Genres von Rock und Pop über Klassik und Balladen bis zu Disco und R’n’B. „The Music of Queen – live“ erweckt die wohl bekannten und noch längst nicht vergessenen Klänge von „Another One Bites The Dust”, „Bohemian Rapsody”, „Radio Ga Ga” über „Who wants to live forever”, „We will Rock you” bis zu „We are the Champions”
zu neuem Leben. Der charismatische Frontmann Valentin L. Findling verkörpert Freddie Mercury so atemberaubend und authentisch wie kein Zweiter. Seine Stimme, der Look und die Moves versetzen das Publikum für einen Abend zurück in die „gute alte“ Zeit. Der studierte und preisgekrönte Musiker begeisterte damit unter anderem bereits bei „Queen at the Castle“ 2021 / 2022 auf dem Heidelberger Schloss. „Man könnte glauben, Freddie wäre zurück und in seine jüngere Haut geschlüpft“, so eine Publikumsmeinung. Eine erstklassige Liveband übernimmt den Part der britischen Kultband. Die bestens aufeinander eingespielten und professionellen Musiker waren unter anderem bereits Support von Manfred Man’s Earth Band, Eric Clapton, Incognito oder Paul Young und tourten mit den Musicals „Fack ju Göhte“, „Musical Rock“ und „BEAT IT! – Die Show über den King of Pop“. Der Stadtpark Lahr gerät bei diesem Open-Air mit „Somebody to Love“ „Under Pressure“!

Wetterbedingte Verlegung ins Parktheater möglich

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.