Geistliche Abendmusik im Advent

9. Dezember 2017
18:30 Uhr
Evangeliosche Friedenskirche, Altenheim

Nur noch wenige Wochen, dann steht der Advent wieder vor der Tür, in diesem Jahr lädt die Kirchengemeinde mit zu einem besonderen Konzert ein. Musik von Bach und Telemann und Lieder aus Taizé werden zu hören sein. Es spielen Erika Maier (Orgel), Werner Lurk (Flöte), Markus Harter (Klarinette) Ulrich Singer und Christel Zorn (Gitarre), Martin Renner (Lesung), es singt der Taizé-Chor Sasbach unter der Leitung von Erika Maier. Die Zuhörenden sind eingeladen, Adventslieder mitzusingen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.