Rock, Pop & Jazz in Oberkirch

  • 3. April 2024 um 19:30
  • Weingut Börsig
  • Oberkirch

Power-Blues & Rock mit "BBC" Bayer,s Blues Company in der Börsigstrauße vom Weingut Börsig

Der in der Ortenauer Musikszene bekannte Gitarrist und Sänger Klaus Bayer ist mit seiner Formation Bayer,s Blues Company in der Börsigstrauße vom Börsig in Oberkirch-Niederlehen zu hören. Sein lang gehegter Wunsch nach einer eigenen Band wurde endlich umgesetzt. Ich wollte einmal im Trio Rock/Blues, reduziert auf das Allernötigste machen... ehrlich, erdig, geradeaus", so Bayer. Zu Hören sind klassische Songs die im Trio machbar sind, z.b. von Jimi Hendrix, Police, ZZ Top, Eric Clapton, aber...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.