Am Dienstag, den 12. Februar, startet im „Freigeist“ am Marktplatz 13 in Offenburg das Format „Impuls-Abend“. Jeden zweiten Dienstag im Monat wird ein Referent über ein gemeinnütziges bzw. interessantes Thema sprechen. Das Format variiert (Vortrag, Filmbeitrag, TED-Talk, Performance usw.). Den Auftakt am Dienstag macht der Grafik-Designer Jürgen X. Albrecht aus Offenburg mit dem Thema: „Die Ästhetik der Sicherheit“. Im Anschluss an die Präsentation haben die Besucher die Möglichkeit, sich in einer offenen Diskussionsrunde auszutauschen.
Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30h, der Eintritt ist frei.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.