Schicke neue Klamotten erwerben ohne zu bezahlen. Man gönnt nicht nur dem Geldbeutel eine Erholung beim Tauschen, sondern schont auch noch die Umwelt, denn die Herstellung von Kleidung verbraucht Ressourcen und Energie. Kommen Sie mit gut erhaltenen und sauberer Winterkleidung (max. 10 Stück) ins KiK. Schuhe und Unterwäsche dürfen zu Hause bleiben. Die übrige Kleidung wird gespendet. Gebühr 2 Euro, die an der Theke beim Getränkekauf eingelöst werden können. Abgabe der Kleidung ab 19 Uhr, getauscht wird ab 20 Uhr
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.