Jubiläumskonzert Oehler, Notes & Kirchner

Der Kulturkreis Offenburg e.V. ist 40 Jahre alt, der Trägerverein vom KiK – Kultur in der Kaserne
will beim Jubiläumskonzert bekannte und regionale Musiker auf der Bühne haben.

Peter Oehler hat in dieser Trio Besetzung schon viele Konzerte gespielt, u.a. bei Genuss im Park, beim White Dinner oder beim Weinfest. Das Trio kennt man bereits über die Grenzen der Ortenau hinaus in Freiburg oder Stuttgart. Mit einem breit gefächerten Repertoire von Abba bis Zappa, ge-konnt mit drei Gitarren und dreistimmigem Gesang vorgetragen, begeistert das Trio jedes Publikum. Peter Oehler gilt als einer der besten Gitarristen der Region der mit Bands wie „Lenny Mac Dowell“, „Patric Gammon“, „Stevie Woods“, „Jennifer Rush“ oder „Costa Cordalis“ ganz Europa bereiste. Seine Gitarre ist auf mehr als Fünfzig CD Produktionen zu hören. Aktuell stehen seine Solo CD’s „Behind The Red Moon“ und „97 percent Stardust“ bei iTunes & Co. zum Download bereit. Rob Notes (keiner singt higher) begeistert vor allem mit seiner außergewöhnlichen Stimme. In seinem Studio hat er bereits drei bemerkenswerte Solo CD’s produziert. Sein Terminkalender ist stets gefüllt da er auch oft als Solointerpret gebucht wird. Manfred Kirchner hat die Offenburger Musikszene intensiv mit geprägt. Seit vielen Jahren ist er mit verschiedenen Gruppen in der Region unterwegs. Zuletzt feierte er mit seiner Band „Child’s Anthem“ Erfolge, die vor allem mit an-spruchsvollen Coversongs von Toto oder Supertramp begeisterte.
Ein Auftritt von Oehler, Notes & Kirchner ist ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse, was vor allem auch an der überschäumenden Spielfreude der Musiker liegt. Eintritt frei

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.