Me & The Scotchman

18. November 2017
21:00 Uhr
Durbacher Hof, Rammersweierstr. 66, 77654 Offenburg

"Me and the Scotsman",
das sind ein musizierender "Nichtschotte" und Garry Shaw, Sänger der Band "The Independent Dogs".
Hier wird innovatives Singing/ Songwriting und musikalischer Spaß gepflegt ud zu Gehör gebracht. Der Schotte singt und der Musiker seiner Wahl begleitet ihn. Das könnte ein Bassist, ein Schlagzeuger oder ein Gitarrist sein. Damit schlägt der Singer/Songwriter eine neue Seite in der musikalischen Interpretation seiner Werke an. "Reduced to the max" werden hier die Songs von Garry Shaw mit Witz und kleinen musikalischen Geplänkeln zum Besten gegeben. Die Interaktion mit dem jeweils anderen Mitspieler bringen interessante Varianten der bekannten Songs über Liebe, menschliche Kälte, Illusionen, Lebensfreude und über das Leben als Taxifahrt hervor. Hier trifft schottischer Charme auf badische Präzision aber auch Unsinn. Gerangel um den letzten Ton zwischen den beiden Musikern oder dem vermeintlich letzten Schluck Whisky tragen zur allgemeinen Belustigung des Publikums und der Musiker bei.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.