Der in der Offenburger Musikszene bekannte Gitarrist und Sänger Klaus Bayer ist zusammen mit Wolfgang Eggs am Bass und Dietmar Grashoff am Schlagzeug in einem gleichermaßen routinierten, wie versierten Trio zu hören. Es werden mit viel Leidenschaft und dem dazugehörenden groove Songs aus den Genres Blues und Rock dargeboten. Von Santana, Eric Clapton, ZZ Top, Police, bis hin zu Jimi Hendrix, Gary Moore, Joe Bonamassa und Deep Purple.
Die Konzertbesucher erwartet im Foyer der Reithalle ein abwechslungsreiches Programm, in welches auch ein Song von Bayer’s CD „Brothers in Rock“, sowie zwei selbstkomponierte Bluesstücke Einzug finden.
Tickets im Vorverkauf über den Veranstalter Kulturbüro Offenburg
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.