Rockparty im Fantasy

12. Januar 2019
20:30 - 23:45 Uhr
Musikbar Fantasy, Hauptstrasse 60, 7779, Ortenberg
Herta Monika Patti,

Die Geschichte des Rock'n'Roll ist noch lange nicht zu Ende erzählt. Musikfreunde, die in Zeiten von Konservenmusik auf bodenständige, handgemachte und schnörkellose Party-, Beat- und Coverrockmusik, garniert mit Blues- und Countryrock des letzten Jahrhunderts, stehen und dazu noch abtanzen wollen, können es mit vier gestandenen Herren so richtig krachen lassen!

Was sich dann anhört wie eine Greatest-Rock-Hits-CD aus vergangenen Jahrzehnten, ist, wenn man sie hört, in Wirklichkeit die Rockband WHYNOT aus Offenburg.
Jakob Dornia (Bassgitarre), Dominik Müller (Sologitarre/Gesang), Rolf Leonhardt (Schlagzeug) und Harry Braun (Gesang/Rhythmusgitarre/Mundharmonika) sind auf den Bühnen der Ortenau und darüber hinaus zuhause, nehmen das Partyvolk mit auf die Reise in die rockige Vergangenheit und wirbeln es gehörig durcheinander.

Eine erlesene Mischung bekannter Gassenhauer aus den 60er und 70er Jahren, fetziger tanzbeinfreundlichen Partyrock mit Songs u. a. von ACDC, Beatles, CCR, Chuck Berry, Cream, Deep Purple, J. J. Cale, Led Zeppelin, Rolling Stones, Status Quo, Tom Petty, Who, ZZ Top etc. wird zu hören sein. Mit ihrer unbändigen Spielfreude, mit jeder Menge Spaß, Charme und Humor ziehen die reifen Jungs auch junges Publikum sofort in ihren Bann und lassen einem keine Zeit zum Verschnaufen.

Also nix wie hin! Ab geht ‘s nach dem Motto „Runter vom Sofa und flott zu WHYNOT, wo die Gäste nicht umhinkönnen, schon frühzeitig bei Bekanntem mitzusingen, ihre Schuhe durchzutanzen oder mindestens mitzuwippen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen