Wolfgang Biehler

24. Oktober 2020
20:30 Uhr
Cafe Bar Fantasy, Hauptstr. 60, Ortenberg, 77799 Ortenberg

Denkt daran rechtzeitig zu reservieren!!!

Wolfgang Biehler unplugged
Acoustic-cover

Wolfgang Biehler ist ein Musiker aus Oberkirch.
Bühnenerfahrung sammelte er durch verschiedene Bands in denen er als Sänger agierte.
Begonnen hat alles im zarten Alter von 14. Seit dort war ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellbar. Als Sänger war er in verschiedenen Bands engagiert, zuletzt in der Freiburger Band „Funtastic“, bei der er 11 Jahre im Raum Südbaden unterwegs war.

Parallel zur Band begann Wolfgang B. ( sein Künstlername ) 2001 mit Soloauftritten mit der Acousticgitarre.
Zahlreiche Auftritte im Raum Oberkirch folgten seither. Mit Auftritten bei den Musiknächten Oberkirch und Achern hat er sich als Solosänger und Gitarrist in der Ortenau bekannt gemacht.
Zu seinem Repertoire gehören unter anderem Songs von z.B. Foo Fighters, Ed Sheeran, Milow, Lifehouse, Sunrise Avenue , aktuelle Songs und auch Songs von Johannes Oerding, Revolverheld etc.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.