Herren-55-Mannschaft der TSG Friesenheim/TC Oberweier am feiern
Herren 55 sind ungeschlagene Meister

  • Foto: TSG/Friesenheim/TC Oberweier
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Einen großen Erfolg konnten die Herren-55-Mannschaft der TSG Friesenheim/TC Oberweier feiern. Die Mannschaft wurde ungeschlagen Meister in der Tennis-Oberliga und steigt somit in die höchste Spielklasse des Badischen Tennisverbandes, die Badenliga, auf. Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft: Joachim Sinner, Holger Kammin, Ulli Bohnert und Jean-Claude Manceau (stehend von links). Untere Reihe: Olaf Schulz, Burkhard Bender, Thomas Volkmer und Hansjörg Rothmann. Auf dem Bild fehlen noch Jean-Laurent Paulin und Sylvain Kalebjian.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen