TENNIS: TC Oberweier – TC Baden-Baden
Tennis-Damen zeigen die klare Heimstärke

Der TC Oberweier siegte gestern souverän. | Foto: Brigitte Manceau
  • Der TC Oberweier siegte gestern souverän.
  • Foto: Brigitte Manceau
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Friesenheim-Oberweier (fis). Doppelstart für die Damen des TC Oberweier in der Tennis-Badenliga. Derzeit zeigt die Tabelle allerdings einen etwas verwaschenen Eindruck. Denn da belegte die Mannschaft des TCO bis dato den vorletzten Rang. Am gestrigen Samstag war Schlusslicht TC Baden-Baden zu Gast und da war ein Sieg schon Pflicht. Allerdings hatten die Gäste auf den vorderen Postionen starke Kräfte.

Beim TC Oberweier lieferte sich Kurata Natalie und die Ex-Oberweirerin Brigitte Manceau ein heißes Match. Anna Lena Singler hatte ihre Gegnerin im Griff und siegte gegen Angelina Krieg klar mit 6:3 und 6:1. In zwei Partien verzichtete das Schlusslicht aus Baden-Baden. Und auf Oberweirer Seite war es Eckert Samira die aufgab. So stand es nach den Einzeln 6:1. In den Doppeln verschenkte Baden-Baden das erste Match. Doch am klaren Heimsieg des TC Oberweier konnte das Schlusslicht aus Baden-Baden nicht mehr rütteln. Das Spiel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.