SVN und Meller Aziz gehen getrennte Wege
Meller Aziz nicht mehr Spieler beim SV Niederschopfheim

Meller Aziz ist nicht mehr Spieler beim SV Niederschopfheim. Nach nur einem halben Jahr in Niederschopfheim trennen sich die Wege von Meller Aziz und dem SVN wieder.

Sportlich, steckt man momentan im Mittelfeld der Bezirksliga fest, was für beide Parteien nicht das ist, was man sich vorgestellt hatte.
Durch eine lange Verletzung kam Meller Aziz leider auch nie wirklich beim SVN an.

Nach einem Gespräch beider Parteien, kam man zu der gemeinsamen Entscheidung, getrennte Wege zu gehen.
Wohin es Meller Aziz ziehen wird, ob als Spieler oder Trainer, ist noch offen.

Quelle: SV Niederschopfheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen