Meisterschaft
FV Sulz stellt zwei Meister im weiblichen Bereich

C-Juniorinnen FV Sulz 2019/20
2Bilder

Seit etwa 7 Jahren unterstützt der FV Sulz nun aktiv den Mädchen-/bzw. Frauenfußball. Für die vergangene Saison 2019/20 konnte sowohl eine C- Mädchen, als auch eine Frauenmannschaft gemeldet werden.
Und das mit großem Erfolg! Beide Teams sicherten sich die Meisterschaft 2020.

Die C-Juniorinnen wurden nach dem Abbruch aufgrund der Corona-Pandemie mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 65:3 Toren Meister in ihrer Altersklasse. Das Team um Trainer Bernd Schmieder holte bereits mit dem gleichen Jahrgang vor zwei Jahren die Meisterschaft der D-Juniorinnen.

Auch die Damenmannschaft um Trainer Stephan Siefert konnte im dritten Jahr ihrer Zugehörigkeit in der Kleinfeldstaffel der Frauen mit 26 Punkten, 33:11 Toren und 8 Punkten Differenz zu Platz 2 die Meisterschaft sichern. Stolz können die jungen Frauen von sich behaupten, keines der 10 Spiele verloren zu haben.

Bis zum Saisonabbruch durch den Verband, dominierten beide Teams ihre Staffeln. Der Verein kann somit auch auf eine tolle Arbeit im weiblichen Bereich blicken. Beide Teams werden in der kommenden Saison wieder auf Torejagd gehen. Die Mannschaft um Trainer Bernd Schmieder werden als B-Juniorinnen an den Start gehen, die Damen wollen mit einem starken Kader die Meisterschaft wiederholen.

Um die Teams zu verstärken, sucht der Verein weiter nach interessierten Fußballspielerinnen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden! (maedchenfussball@fvsulz.de oder via Instagram @fvsulz_damen)

C-Juniorinnen FV Sulz 2019/20
Damen FV Sulz 2019/20

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.