LANDESLIGA: FV Langenwinkel – TSV Loffenau 1:1
Neulingsduell endet mit Unentschieden

Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich der FV Langenwinkel und der TSV Loffenau.
  • Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich der FV Langenwinkel und der TSV Loffenau.
  • Foto: fis
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Lahr-Langenwinkel (fis). Gerechtes Remis in Langenwinkel. Mit einem 1:1 im Aufsteigerduell gegen die TSV Loffenau konnten sich beide Teams anfreunden. Auf tiefem Geläuf war spielerisch auf beiden Seiten nicht viel zu erwarten. Ein paar Schüsse auf Langenwinkler und Loffenauer Seite war die Ausbeute im ersten Abschnitt, bis Gästespieler Luca Mahler in der 42. Minute das Leder zum 1:0 in den Winkel zimmerte.

Auch nach dem Wechsel war Loffenau mit Schüssen von Sven Büchel aus der zweiten Reihe brandgefährlich. Langenwinkel, das kurzfristig auf Alexandru Ghita verzichten musste, legte nach dem Wechsel los wie die Feuerwehr. Zuerst scheiterte Grasmik und Son und in der 58. Minute erlöste Edi Jung die Gastgeber mit dem verdienten Ausgleich in einer über die gesamte Distanz ausgeglichenen Partie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen