Vorstand ernennt Marcel Enderle und Mario Liuzzi
Neue Prokuristen der Volksbank Lahr

Lahr (st). Die Volksbank Lahr hat zwei Führungskräfte mit Wirkung zum 1. Juli zu Prokuristen ernannt: Firmenkundenberater Marcel Enderle und Private-Banking-Berater Mario Liuzzi. Die Berufung zum Prokuristen sei die verdiente Wertschätzung für die vorbildliche und engagierte Arbeit in den zurückliegenden 20 Jahren, betonte Peter Rottenecker.

Seit Juli 2017 ist Marcel Enderle als Unternehmenskundenbetreuer tätig. 2017 schloss er das Genossenschaftliche Bank-Führungsseminar an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur als Diplom-Bankbetriebswirt Management ab. Aktuell studiert er an der Steinbeis-Hochschule Berlin SHB im Projekt-Kompetenz-Studium mit Abschluss als Bachelor of Arts Business Administration. Mario Liuzzi kam 2002 zur Volksbank Lahr. Seit 2003 ist Liuzzi als Private-Banking-Berater tätig. Über die Betreuung seiner Kunden hinaus wurde ihm mit der stellvertretenden Leitung des Bereich Private Banking weitere Verantwortung übertragen. Die erforderlichen Qualifikationen hat er an der Baden-Württembergischen Genossenschaftsakademie in Karlsruhe und bei den genossenschaftlichen Verbundunternehmen erworben.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.