Neueröffnung des Netto-Discountmarkts

Der 2009 eröffnete Netto-Markt wurde innen komplett neu gestaltet. | Foto: Foto: Leonhardt
  • Der 2009 eröffnete Netto-Markt wurde innen komplett neu gestaltet.
  • Foto: Foto: Leonhardt
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Ortenberg. Netto Marken-Discount ist „einfach besser“ lautet der Slogan. In Ortenberg
feierte der Lebensmittel-Discounter am Freitag nach einer Umbauphase
seine Neueröffnung mit zahlreichen Aktionsangeboten. Mit einem Sortiment
von über 3500 Artikeln und einem ausgewogenen Verhältnis an Marken- und
Eigenmarken-Artikeln bietet Netto ein Einkaufserlebnis.

Frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel,
Molkereiprodukte sowie Brote und Backwaren stehen beim Einkauf bei Netto
Marken-Discount ganz oben auf dem Einkaufszettel. Alles unter einem
Dach: Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche
Arzneiprodukte, sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsprodukte zum
Netto-Sortiment. Alle Artikel gibt es sowohl von bekannten
Markenherstellern als auch im attraktiven Eigenmarken-Sortiment von
Netto Marken-Discount.

Aktuell umfasst das Bio-Bio-Sortiment über 170 Produkte in allen Produktsparten von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte, Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln,
Reis und Tee. Die Unterstützung heimischer Landwirtschaft gehört zur
Unternehmensphilosophie des Lebensmittel-Discounters: So hat Netto
Marken-Discount 2008 die Initiative „Ein Herz für Erzeuger“ gestartet.
Alle Produkte dieser Eigenmarke werden mit einem Aufschlag von jeweils
zehn Cent verkauft. Dieser Aufschlag wird ohne Abzüge an die
herstellenden Erzeuger weitergeleitet.

Autor: st

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.