"WeberHaus" erweitert Geschäftsführung
Stephan Jager ist Geschäftsführer

Stefan Jager ist seit dem 1. Januar 2018 in die Geschäftsführung von "WeberHaus" aufgestiegen.
  • Stefan Jager ist seit dem 1. Januar 2018 in die Geschäftsführung von "WeberHaus" aufgestiegen.
  • Foto: Foto: "WeberHaus"
  • hochgeladen von Christina Großheim

Rheinau-Linx (st). Stephan Jager wurde zum 1. Januar dieses Jahres zum Geschäftsführer beim Fertighaus-Pionier "Weber-Haus", mit Hauptsitz im badischen Rheinau-Linx, berufen. Der 31-Jährige war bislang mit der Aufgabe des kaufmännischen Leiters betraut und erweitert nun die Geschäftsführung des Familienunternehmens um Hans und Christa Weber,  Heidi Weber-Mühleck, Peter Liehner, Gerd Manßhardt und Andreas Bayer. Stephan Jager ist seit 2013 im Unternehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen