FUSSBALL: F-Junioren des SV Rust feiern großen Erfolg
F1-Junioren des SV Rust gewinnen Lahrer Stadtmeisterschaft

Einen großen Erfolg konnten die F-Junioren des SV Rust feiern. Bein den Lahrer Stadtmeisterschaften gewannen sie in ihrer Altersklasse. Nachdem die Vorrunde als Erster beendet wurde, schlug der SVR den FV Dinglingen mit 4:0. Im Endspiel war überraschenderweise der FV Sulz Gegner. Doch an diesem Wochenende waren die Ruster nicht zu bezwingen. In einem tollen Finale gewann der SVR mit 3:1. Desweiteren erhielt Jonaa Bumann den Pokal für den "schnellsten Dribbler".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen