Gewinnübergabe
Julabo-Stiftung fördert regionale Projekte

Die Julabo-Stiftungs-Gewinner | Foto: Julabo
  • Die Julabo-Stiftungs-Gewinner
  • Foto: Julabo
  • hochgeladen von Daniela Santo

Seelbach (st). Stiftungsgründer Markus Juchheim hat elf regionale Projekte im Kundenzentrum der Julabo GmbH in Seelbach auszeichnet. Die Hauptfördersumme von 4.500 Euro erhielt das "La-VVida-Gugge-Musikprojekt" der Lahrer Werkstätten für einen Musikinstrumente-Transportanhängers. Über eine Summe von 3.000 Euro freute sich die Georg-Wimmer-Schule Lahr, deren Ski-Alpin-Team eine Ausrüstung für die Special Olympics Winterspiele 2020 für Menschen mit geistiger Behinderung benötigt. Die weiteren Julabo-Stiftungs-Gewinner sind: Alternativer Wolf- und Bärenpark Bad Rippoldsau-Schapbach, DLRG Ortsgruppe Schwanau, Hort an der Luisenschule Lahr, Kindergarten St. Blasius Biberach, Ringergemeinschaft Lahr, Schulförderverein Eichrodtschule Lahr, Stadtkappelle Zell a. H., Tischtennisverein Hohberg und TuS Ottenheim.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.