Kathrin Wichern gewinnt Facebook Fotowettbewerb
"Eine ansprechende Atmosphäre"

Foto: (v. l. n. r.): Petra Kienzler, Kathrin Wiechern, Marc-Leon Schwarzer.
2Bilder
  • Foto: (v. l. n. r.): Petra Kienzler, Kathrin Wiechern, Marc-Leon Schwarzer.
  • Foto: Gewerbeverein Wolfach e. V.
  • hochgeladen von Marthe Roth

Wolfach (st). Anlässlich der Shopping Nacht im August hatte der Gewerbeverein einen Fotowettbewerb auf seiner Facebook-Seite (www.facebook.com/gewerbevereinwolfach) ausgeschrieben. Die Idee dazu hatte Marc-Leon Schwarzer, Beirat Handel im Gewerbeverein. Aufgrund seiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit als Mediengestalter  hatte er auch die technische Umsetzung selbst übernommen. Aus den von den Besuchern der Shoppingnacht eingereichten Bildern erfolgte dann die Auswahl des besten Bildes durch eine kleine Jury. Den Preis für das prämierte Bild, ein Geschenkgutschein des Gewerbevereins Wolfach im Wert von 50 Euro, gewann Kathrin Wichern aus Wolfach. Nach Meinung der Jury spiegelte von den eingesandten Bildern ihr Schnappschuss die ansprechende Atmosphäre bei der Veranstaltung in der Hauptstraße am besten wieder (siehe Foto). Die Übergabe des Preises an die glückliche Gewinnerin erfolgte kürzlich in den Räumen des Wolfacher Sportladens durch Petra Kienzler, Sekretariat der Geschäftsstelle und durch Marc-Leon Schwarzer. Eine Wiederholung des Fotowettbewerbs bei künftigen Veranstaltungen ist geplant.

Foto: (v. l. n. r.): Petra Kienzler, Kathrin Wiechern, Marc-Leon Schwarzer.
Shopping Nacht in Wolfach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen