Ein unternehmungslustiger Pinguin begibt sich am Sonntag, 28. Januar, um 11 Uhr im Kulturhaus auf die Reise nach Sardinien. Von seinem Besuch auf der italienischen Mittelmeerinsel erhofft er sich üppigen Sonnenschein und ganz viele Sardinen. Doch auf seiner Reise vom Südpol ins Mittelmeer gilt es für den Wasservogel einige Gefahren zu meistern.
Das Stück, das in der Familientheaterreihe Schau Mal! gezeigt wird, stammt aus der Feder von Ulrich Hub und wird vom Theater PATATI-PATATA aus Reutlingen mit viel Bewegung, Tanz, Musik und Gesang inszeniert. „Der dickste Pinguin am Pol“ erzählt kindgerecht und humorvoll von einer Identitätssuche und dem richtigen Platz auf der Welt.
Karten gibt es im Vorverkauf für 6,50 Euro sowie online unter www.kehl.de/kultur. Die Tageskasse öffnet um 10.30 Uhr.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.