"Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt"

5. Januar 2019
16:00 Uhr
Reithalle, Offenburg

Ein bilinguales Stück ab 5 Jahre mit dem "Baal novo"-Theater.
In einem großen Feuerwerk aus Slapstick, Masken- und Puppenspiel, mit deutschem Tatütata und französischem Pin pon, wirbelt, rutscht und plumpst die Feuerwehr über die Bühne. Und wenn es keinen Kaffee gibt, wird der Durst eben mit kräftiger Musik gelöscht. Denn Musik macht allen Feuerwehrmännern Beine! Und zum Schluss rufen alle kleinen und großen Feuerwehrfans im Zuschauerraum begeistert: Hurra, die Feuerwehr war da!

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.