Kuratorenführung zur Ausstellung „Euch ist ein Kind geboren“

1. Dezember 2019
11:00 - 12:00 Uhr
Museum im Ritterhaus, Ritterstraße 10, 77652 Offenburg
Euch ist ein Kind geboren | Foto: Foto: K.Schlessmann

Am Sonntag, den 1. Dezember 2019 um 11 Uhr, lädt das Museum im Ritterhaus ein zur Kuratorenführung in der diesjährigen Krippenausstellung.

Nach sieben Jahren der Neugestaltung zeigt das Museum erstmals wieder eine große Krippenausstellung! Über 50 von den Offenburger Krippenfreunden gebaute Krippen sind zu sehen - viele davon wurden eigens für die neue Ausstellung geschaffen. Beim Rundgang werden die verschiedenen Inszenierungen der Weihnachtsszenen näher betrachtet.

Mit Kuratorin Anne Junk
Gebühr 4€ + erm. Eintritt
Info und Anmeldung (bis Vortrag 12 Uhr erforderlich!) unter Tel. 0781 – 82 2577
Treffpunkt Museum

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.