Benefizkonzert des Musikvereins Fessenbach

17. November 2019
17:00 Uhr
Weingartenkirche, Fessenbach

Schon zur Tradition geworden ist das Kirchenkonzert des Musikvereins Fessenbach am Volkstrauertag, das in diesem Jahr bereits zum 25. Mal stattfindet.
Termin: Sonntag, den 17.11.2019 um 17.00 Uhr in der Weingartenkirche
Auf dem Programm steht unter anderem der 2. Satz aus dem Klarinettenkonzert von W.A. Mozart. Die Suite „Rikidium“ begeistert mit der mitreißenden Energie der hebräischen Tänze, Fröhlichkeit und auch einem Hauch von Melancholie.
Als musikalischer Gast freuen wir uns auf Sebastian Klemm an der Orgel. Er begleitet gleich zur Eröffnung die bekannte Ouvertüre zum „Phantom der Oper“. Ein imposantes Zusammenspiel zwischen Blasorchester und Orgel.
Weiter im Programm sind Werke von Johann S. Bach, Hans Zimmer und F.J. Gossec und Jacob de Haan
Freuen Sie sich auf einen tollen Konzertabend des Musikvereins Fessenbach.
Dieses Kirchenkonzert wird wie in den vergangenen Jahren als Benefizkonzert veranstaltet. Der Eintritt ist frei.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.