Am Sonntag, 2. April, 19 Uhr, lädt das Ortenau Orchesters zum Jubiläumskonzert ein und feiert den 100. Geburtstag des Offenburger Orchestervereins in der Offenburger Reithalle.
Für das Jubiläumskonzert hat sich das Ortenau Orchester folgendes Programm ausgesucht: Von Ludwig van Beethoven wird die Ouvertüre zu Coriolan gespielt, von Wolfgang Amadeus Mozart erklingt die Sinfonia Concertante für Violine, Viola und Orchester. Solisten sind hier Lea Balzar, Violine, und Michael Klett, Viola. Musikalisch abgeschlossen wird der Abend mit der dritten Sinfonie von Franz Schubert.
Dirigent des Konzertes ist Manuel Alejandro Mendoza Aguilar.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.