Riskante Fahrmanöver
Motorradfahrer nur auf Hinterrad unterwegs

Foto: gro

Friesenheim. Teilweise nur auf dem Hinterrad fahren war ein 21-jähriger Lenker eines Kleinkraftrades am Donnerstagabend auf der B3 von Oberschopfheim kommend in Fahrtrichtung Offenburg unterwegs. Polizeibeamte in Zivil beobachteten den Motorradfahrer gegen 19 Uhr bei seiner gefährlichen Fahrweise auf einer Strecke von etwa eineinhalb Kilometern, auf welcher er mehrere sogenannte Wheelies durchgeführt haben soll. Das Zweirad der Marke Yamaha wurde mehrmals nur auf dem Hinterrad gefahren. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg führten mit dem jungen Fahrer ein verkehrserzieherisches Gespräch. Ihn erwartet außerdem eine entsprechende Anzeige.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.