Der "Tower" oder auch Wasserschlössle genannt...

...ist eine ehemalige Turbinenstation. Diese diente einst zur Versorgung der Gengenbacher Köhler Pappenfabrik mit Elektrizität.
Das jahrzehntelange vernachlässigte Gebäude hat sich zu einem Schmuckstück entwickelt, das schon von der Ferne zu sehen ist. | Foto: Alfred Schramm
  • ...ist eine ehemalige Turbinenstation. Diese diente einst zur Versorgung der Gengenbacher Köhler Pappenfabrik mit Elektrizität.
    Das jahrzehntelange vernachlässigte Gebäude hat sich zu einem Schmuckstück entwickelt, das schon von der Ferne zu sehen ist.
  • Foto: Alfred Schramm
  • hochgeladen von Alfred Schramm

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.