Wiedersehen
Klassenausflug Jahrgang 1952

Der Gutacher Jahrgang 1952 zu Besuch in Bayrisch Zell.
  • Der Gutacher Jahrgang 1952 zu Besuch in Bayrisch Zell.
  • Foto: Frank Markwirth
  • hochgeladen von Marthe Roth

Gutach (st). Ein schönes Wochenende verbrachte der Gutacher Jahrgang 1952 bei der ehemaligen Schulkameradin Gudrun Nopper, in Bayrisch Zell. Sie betreibt gemeinsam mit ihrem Mann dort ein Hotel. Nach Ankunft mit dem Bus stand ein Rundgang durch den Ort auf dem Plan. Am nächsten Tag ging es auf den zirka 1.800 Meter hohen Wendelstein mit der Zahnradbahn. Nachdem sich der Nebel langsam auflöste, hatten die Gutacher einen rundum sagenhaften Ausblick. Der Sonntag war der Abreisetag, zuvor wurde noch auf der "Speckalm" eingekehrt. Frisch gestärkt, ging es dann mit der Busfahrerin Marion zurück in die Heimat. Ein unvergessenes schönes Wochenende ging zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen