handfester Streit
Anzeige wegen Körperverletzung

Haslach (st). In einem örtlichen Biergarten in der Alten Eisenbahnstraße kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 50-Jähriger fühlte sich durch das Gelächter, der vor dem Lokal sitzenden Personen provoziert und sprach die gut gelaunte Gesellschaft darauf an. Aus bislang nicht abschließend erforschtem Grund versetzte ein 30-jähriger Mann dem 50-jährigen Beschwerdeführer einen Faustschlag ins Gesicht. Die Streithähne konnten von den anderen Anwesenden getrennt werden. Ärztliche Hilfe nahm der Verletzte nicht in Anspruch. Den 30-jährigen Angreifer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen