Große Menge Treibstoff ausgelaufen
Kraftstoff auf Abwegen

Haslach (st). Unzählige Liter ausgelaufenen Kraftstoffs haben am Dienstagmittag den Betrieb einer Tankstelle in der Mühlenstraße lahmgelegt. Gegen 12.30 Uhr hatten die Angestellten der Tankstelle eine große Menge Treibstoff auf dem Gelände festgestellt, die im Anschluss durch eigenen Personaleinsatz sowie mit Unterstützung durch Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs beseitigt werden mussten. Die Ermittlungen zu den Ursachen des Malheurs dauern an. Ein Verursacher konnte bislang nicht festgestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen