Tischtennis
Siegesserie des TTC Haslach hält weiter an

Auch im dritten Ligaspiel der 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga B (Gruppe 1) konnten die Haslacher gegen den TTC Ebersweier II wieder einen Sieg einfahren.
Nach anfänglich souverän gewonnenen drei Doppelspielen legte René Pfleghar mit einem 3:2-Sieg gegen Bernd Eckert nach. Jonathan Kalt konnte sein Spiel gegen Meinrad Meier nicht gewinnen, dafür setzen sich die Haslacher im weiteren Verlauf stark durch und sicherten sich weitere drei Punkte zum 7:1-Zwischenstand. Auch das zweite Einzelspiel lief für René Pfleghar hervorragend, bei dem er mit 3:0 gegen Meinrad Meier dominierte. Jan Kronenwitter duellierte sich auf höchstem Niveau gegen den 73-jährigen Winfried Kaltenbrunn und siegte schließlich nach vier Sätzen. Mit diesem Sieg steht der TTC Haslach nun weiterhin auf Platz 1 gemeinsam mit der DJK Offenburg V.

Viele Neuanfänger

Die jüngste Mannschaft des TTC Haslach (Bezirksklasse B – Jungen U15) besteht dieses Jahr aus sehr vielen Neuanfängern. Beim Spiel gegen die DJK Oberschopfheim II hatten sie keinerlei Chance und verloren fast jedes Spiel mit 0:3. Felix Matt konnte mit seinem 3:1-Sieg gegen Finn Cindric den Ehrenpunkt holen. Im Spiel aus der Vorwoche gegen die TTG Ulm konnte man 3 Spiele gewinnen und verlor doch mit 3:7. Auch hier punktete Felix Matt. Ebenso Marcel Maier und David Rusti. In der Tabelle belegen die Haslacher Jungs nach zwei Spielen Platz 7 von 9.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.