Zeugen gesucht
Motorrad gestohlen

Hausach (st). Nachdem es bereits Ende Juli zum Diebstahl eines Motorradkennzeichens in der Hauptstraße kam, wurde zwischen vergangenem Freitagmorgen, 10 Uhr und dem Samstagmorgen, 9 Uhr nun das dazugehörige Motorrad entwendet. Die blaue Sportmaschine, eine Yamaha R 1, war mit einem Vorhängeschloss an einem Eisengeländer gesichert und bei einem Verbrauchermarkt in der Hauptstraße abgestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Wolfach unter der Telefonnummer 07834 83570 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen